China Automatisierung DCS fabricant

1785-L40B Allen Bradley programmierbarer Prüfer Plc 5 mit Gewicht 4lbs

Produktdetails:
Herkunftsort: USA
Markenname: AB
Zertifizierung: CO.CQ
Modellnummer: 1785-L40B
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1
Preis: inquiry
Verpackung Informationen: neu und ursprünglich mit der Fabrik versiegelt
Lieferzeit: HEUTE
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Stücke ein Tag

Detailinformationen

Fertigungs-Jahr: 2016 System des Betrug-6DS1311-8AEtrol: 1785-L40B
Anwendung: Atomkraftwerk Vorlaufzeit: Auf Lager
Beschreibung: AB Gewicht: 4lbs

Produkt-Beschreibung

 Neuer Prüfer 48K F/W B Allens Bradley 1785-L40B /C PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO

 

1785-L40b

Der Allen-Bradley/das Rockwell Automation 1785-L40B ist ein Standard-Prozessor PLC-5/40 mit 48K des Gedächtnisses. Dieser Prozessor schließt 4 DH+-Hafen (Modus) und Universaldirektübertragung Input/Output ein (adap oder Scan). Zahl des Input-/Outputfahrgestellemaximums für Universaldirektübertragung ist Maximum 32 pro Input-/Outputverbindung. Gesamtzahl des Input-/Outputfahrgestellemaximums ist 61. 1785L40B bringt 1 RS-232-C/422-A/423-A Hafen unter. Gegenwärtige Last der Rückwand für 1785-L40B @ 5V ist 3,3 A.

Programmierbarer Prüfer 1785 PLC-5: Die Grundlage der Steuerarchitektur

Der programmierbare Prüfer PLC-5 steht in der Mitte einer Steuerarchitektur, die die vorhandenen und zukünftigen Systeme mittels der Netze wie EtherNet/IP, ControlNet und DeviceNet zusammenbringt, und bietet Zusammenhang unter Prüfern SLC 500, ControlLogix und MicroLogix an. Weil sie eingebettete Network Connections einschließen, ermöglichen Prüfer PLC-5 Ihrer Steuerarchitektur, flexibel zu sein- genug, kosteneffektive Verbindungen zu einer breiten Palette von Geräten einzuschließen.

 

1785-L40B Allen Bradley programmierbarer Prüfer Plc 5 mit Gewicht 4lbs

 

 

Ein Kontrollsystem PLC-5/1771 besteht mindestens einem programmierbaren Prüfer und AUS Input-/Outputmodulen in einzelnen 1771 Fahrgestellen mit einer Stromversorgung. Sie wählen den Prüfer mit den BorddFV-Anschlüssen, die Sie benötigen.

Borddirektübertragung Input-/Outputscanner-Häfen sind auf allen Prüfern PLC-5 verfügbar. Ausgedehnt-lokale Input-/Outputscanner-bordeigenhäfen sind auf Prüfern irgendein PLC-5 verfügbar. Bord-ControlNet-Häfen sind auf Prüfern irgendein PLC-5 verfügbar. Um einen DeviceNet Input-/Outputscanner-Hafen zum System zur Verfügung zu stellen, müssen Sie ein 1771-SDN DeviceNet addieren Scanner-Modul.

In der typischen Konfigurationsillustration schließt ein ControlNet-Hafen auf dem Prüfer den Prozessor zur ControlNet-Verbindung an. In jeder der Direktübertragung mit zwei Fahrgestellen vom Prüfer, versieht ein Adapter-Modul Input-/Output1771-acn15 Input-/Outputmodule in jenen Fahrgestellen mit einer Schnittstelle zur ControlNet-Verbindung. In dieser Konfiguration, in den Monitoren/in den Kontrollen des Prüfers PLC-5 das Input/Output in seinen lokalen Input-/Outputfahrgestellen sowie das Input/Output in den Außenstellen.

 

Verwandte Produkte

ABB DTCA711A 61430001-WN SCHNEIDER 140NOE77111 GE A06B-0104-B111#7000
ABB DTCA717A 61430001-WH SCHNEIDER TSXP67455 TSX6740 GE IC3000CS200M
ABB DTCA721A 3EST92-481 SCHNEIDER 140DDO35301 GE IC693CPU364
ABB IMMPI01 SCHNEIDER 140CPU67160 GE NP 104X905BA603
ABB DSQC541 SCHNEIDER 140CPU42402 GE IC3600LTGA
ABB DSMB144 SCHNEIDER TSXETZ410 GE DS3800HIOA1C1E
ABB DSBC 173 SCHNEIDER TSXAEM1613 TSX-AEM1613 GE DS200SDCIG2AFB
ABB BRC-100 P-HC-BRC-10000000 SCHNEIDER 140CPU67861 GE 531X305NTBACG1
ABB 3BDS008790R09 SCHNEIDER 140CPU65150 GE 531X113PSFARG1
ABB PAB02 P70870-4-0369059 369059A10 SCHNEIDER TSXP4720 GE 531X111PSHAPG3

 


1785-L40B Allen Bradley programmierbarer Prüfer Plc 5 mit Gewicht 4lbs
 
Wenn Sie haben, zögern keine Frage pls nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir können alle Art automaiton Teile liefern, wenn Sie Teile kaufen, die möchten pls die Teile modellieren zu meiner Post senden, ich auffordern Antwort Sie ASA ich die Post empfange. Hoffnung jedermann erkundigen sich von uns.
 
Warten auf Ihre Untersuchung.
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

Home ProductsAllen Bradley Modules

1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight

I'm Online Chat Now

1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight

China 1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight supplier

Large Image :  1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight

Product Details:

Place of Origin: USA
Brand Name: AB
Certification: CO.CQ
Model Number: 1785-L40b

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: inquiry
Packaging Details: new and original with factory sealed
Delivery Time: today
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 pieces a day
Contact Now
Detailed Product Description
Manufacture Year: 2016 Con 6DS1311-8AEtrol System: 1785-L40b
Application: Nuclear Power Plant Lead Time: In Stock
Description: AB Weight: 4lbs

 New Allen Bradley 1785-L40B /C PLC-5 PLC-5/40 DH+/RIO Controller 48K F/W B

 

1785-L40b

The Allen-Bradley / Rockwell Automation 1785-L40B is a Standard PLC-5/40 Processor with 48K of memory. This processor includes 4 DH+ port (mode) and universal remote I/O (adap or scan). Number of I/O chassis max. for universal remote is 32 max. per I/O link. Total number of I/O chassis max. is 61. 1785L40B houses 1 RS-232-C/422-A/423-A Port(s). Backplane current load for 1785-L40B @ 5V is 3.3 A.

1785 PLC-5 Programmable Controller: The Foundation of Control Architecture

The PLC-5 programmable controller stands at the center of a control architecture that brings together existing and future systems by means of networks such as EtherNet/IP, ControlNet and DeviceNet, and offers connectivity among SLC 500, ControlLogix, and MicroLogix controllers. Because they include embedded network connections, PLC-5 controllers enable your control architecture to be flexible enough to include cost- effective connections to a wide range of devices.

 

1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight

 

 

A PLC-5/1771 control system, at minimum, consists of a programmable controller and I/O modules in a single 1771 chassis with a power supply. You choose the controller with the on-board communication ports you need.

On-board remote I/O scanner ports are available on all PLC-5 controllers. On-board extended-local I/O scanner ports are available on some PLC-5 controllers. On-board ControlNet ports are available on some PLC-5 controllers. To provide a DeviceNet I/O scanner port to the system, you must add a 1771-SDN DeviceNet Scanner Module.

In the typical configuration illustration, a ControlNet port on the controller interfaces the processor to the ControlNet link. In each of the two chassis remote from the controller, a 1771-ACN15 I/O Adapter Module provides I/O modules in those chassis with an interface to the ControlNet link. In this configuration, the PLC-5 controller monitors/controls the I/O in its local I/O chassis as well as the I/O in the remote locations.

 

Related products

ABB DTCA711A 61430001-WN SCHNEIDER 140NOE77111 GE A06B-0104-B111#7000
ABB DTCA717A 61430001-WH SCHNEIDER TSXP67455 TSX6740 GE IC3000CS200M
ABB DTCA721A 3EST92-481 SCHNEIDER 140DDO35301 GE IC693CPU364
ABB IMMPI01 SCHNEIDER 140CPU67160 GE NP 104X905BA603
ABB DSQC541 SCHNEIDER 140CPU42402 GE IC3600LTGA
ABB DSMB144 SCHNEIDER TSXETZ410 GE DS3800HIOA1C1E
ABB DSBC 173 SCHNEIDER TSXAEM1613 TSX-AEM1613 GE DS200SDCIG2AFB
ABB BRC-100 P-HC-BRC-10000000 SCHNEIDER 140CPU67861 GE 531X305NTBACG1
ABB 3BDS008790R09 SCHNEIDER 140CPU65150 GE 531X113PSFARG1
ABB PAB02 P70870-4-0369059 369059A10 SCHNEIDER TSXP4720 GE 531X111PSHAPG3

 


1785-L40B Allen Bradley Plc 5 Programmable Controller With 4lbs Weight
 
If you have any question pls do not hesitate to contact us.We can supply all kind of the automaiton parts,if you want to purchase parts pls send the parts model to my mail, I will prompt reply you asa I receive the mail.Hope anyone enquire from us.
 
Waiting for your inquiry.

 

Contact Details
MOORE AUTOMATION LIMITED

Contact Person: miya

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)