Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Miya

Telefonnummer : 18020776792

WhatsApp : +8618020776792

Free call

Analogeingabe-Modul 18-28.8VCD 3A PAC2500 4LOOPUW FOXBORO maximal

Min Bestellmenge : 1 Preis : inquiry
Verpackung Informationen : neu und ursprünglich mit der Fabrik versiegelt Lieferzeit : heute
Zahlungsbedingungen : T/T Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 10 Stücke ein Tag
Herkunftsort: USA Markenname: FOXBORO
Zertifizierung: CO.CQ Modellnummer: PAC2500 4LOOPUW

Detailinformationen

Fertigungs-Jahr: 2020 System des Betrug-6DS1311-8AEtrol: PAC2500 4LOOPUW
Anwendung: Atomkraftwerk Vorbereitungs- und Anlaufzeit: auf Lager
Beschreibung: FOXBORO Gewicht: 4lbs

Produkt-Beschreibung

 

Analogeingabe-Modul 18-28.8VCD 3A PAC2500 4LOOPUW FOXBORO maximal

 

Marke/Hersteller

FOXBORO /USA

Teilnummer

PAC2500 4LOOPUW

Abwechselnde Teilnummer

PAC2500 4LOOPUW

Beschreibung Analogeingabe-Modul
Dimennsions 14,5 cm x 14.8cm x 5,1 cm
Gewicht 0.54kg

 

Produkt-Details

HOCHLEISTUNGS-STEUERUNG

IN EINEM VIELSEITIGEN BAUKASTENPRINZIP

Hochleistung, hohe Genauigkeit, hohe Funktionalität in einem Input-/Outputsystem, das kosteneffektiven Zugang zu einer breiten Palette von erweiterten Funktionen einschließlich PID-Steuerung mit dem abstimmenden und Gewinnterminplanung Auto bietet.

Entwarf, sich mit Modbus RTU, Profibus, DeviceNet zu verständigen, oder Modbus TCP/IP Meister, kann es für die Signalformung, Warnungsüberwachung, Ferndatenerfassung oder übergegangene Steuerung für Systeme wie die Kontrolleure Foxboro PAC verwendet werden und die Sichtaufsichtskraft, das PC-ansässige SCADA und das PLCs.

 

Übergegangene Steuerung

Acht PID-Blöcke, liefern eine umfangreiche Strecke der Steuerstrategien. Jedes Paketangebotmonostabile Selbstabstimmen, zum von Steuerleistung ohne den Bedarf am Fachwissen zu optimieren. Jeder PID-Block ist möglicherweise ein einzelner, die PID, Kaskaden-, Verhältnis- oder Aufhebungsprüfer, jeder, der die Wahl der Entsprechung bereitstellen, Zeit, proportioniert werden, oder Ventilpositionsertrag.

 

Montage-Flexibilität

Sechs niedrige Größen sind verfügbar, von 2 bis 16 Input-/Outputmodule jedes zu nehmen. Bis 16 Basis möglicherweise sind verkettet, Erwerb und multi-Loop Steuerlösungen mit Input/Output bis 128 pro Basis zu versehen. Hutschienemontage erlaubt, dass die 2500 lokalisiert werden, wo die Steueraktion angefordert wird und die Kosten des benutzten Kabels herabsetzen, da nur der Kommunikationsbedarf zur Benutzerschnittstelle genommen wird. Die 2500 auch werden am Teil der Maschine angebracht möglicherweise und sparen die Kosten von zentralisiertes Steuerzellen.

 

Einfache Konfiguration

Ein freundliches Windows-Configuratorpaket, ‚iTools,‘ wird benutzt, um die 2500 zu gründen. iTools parameterisiert und gibt die Input-/Outputpunkte, den Toolkit und die PID-Funktionsblöcke in Auftrag und verbindet die unterschiedlichen Variablen, die Warnungen, die Funktionsblöcke und das Input/Output untereinander. ‚Toolkitblöcke‘ liefern lokale Kombinatorik und mathematische Berechnung.

 

Über Moore 

Hüttenindustrie-Fähigkeit
Hochofeneisenproduktion ist der Gebrauch von Eisen-Enthalten von Rohstoffen (Sinter, Kugel oder Eisenerz), von Brennstoff (Koks, Kohlenpulver, etc.) und von anderen Hilfsstoffen (Kalkstein, Dolomit, Manganerz, etc.)
Der Hochofen wird in einen bestimmten Anteil aufgeladen, und Heißluft wird in den Hochofen geblasen, um dem Koks zu helfen zu brennen, und die Rohstoffe und der Brennstoff werden als der Einschmelzenprozeß im Ofen weiterkommt gesenkt.
Bei dem fallendem steigenden Material und Gas, treten Wärmeübertragung, Reduzierung, das Schmelzen und die Kohlenstoffentziehung mehrmals hintereinander auf, um Roheisen zu produzieren.
Die Verunreinigungen im Rohstoff des Eisenerzes werden mit dem Fluss kombiniert, der dem Ofen hinzugefügt wird, um eine Schlacke zu bilden, und das flüssige Eisen an der Unterseite des Ofens wird stoßweise in den flüssigen Eisenbehälter entladen.
Gesendet zum Stahlwerk. Gleichzeitig produziert es Hochofengas und Schlacke zwei Nebenerscheinungen. Nach dem löschenden Hochofenschlackenwasser, werden alle als Rohstoffe für Zementproduktion verwendet.

 

Mehr Produkte   

EMERSON KJ3002X1-BC1 12P0681X092 DET-TRONICS PIR9400A3A1AW
EMERSON KJ3002X1-BE1 12P0682X052 DIAVAC BEGRENZT PT-1DA
EMERSON KJ3002X1-BG2 12P1731X032 DIGITAL TLZ07-DA
EMERSON PR6423/002-0030 CON021 DIGITRONIC 1756-DICAM
EMERSON FX-340 DITTEL-SYSTEM AE6000 AE6000-4AE-ETHERNET O830L624002
EMERSON PR6423/010-010 CON021 MESSERSCHMIED-HAMMER 1785T-PMPP-1700 1785T PMPP 1700 92-01942-01
ELAU MC-4/11/01/400 MESSERSCHMIED-HAMMER 1785K-PMPP-1700
ELAU MC-4/11/03/400 CUTLER-HAMMER 2D78559 2D78559G01
ELAU MC-4/11/05/230 CUTLER-HAMMER 4A55149H02
ELAU PMC-2/11/05/000/00/00/00/00/2K DAIEI KOGYOSHA AV-007
ELAU PMC-2/11/08/000/00/00/00/00/0K DAIHEN FLB-60M-03 0190-19674

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

miya@mvme.cn (Klicken)

E-Mail: miya@mvme.cn

QQ: 2851195450

Telefon: 86-18020776792

Skype: miyazheng52

Größe und Tag:

sst pb3 clx rll

DCS-Module

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

miya@mvme.cn
+8618020776792
miyazheng520

China Automation DCS manufacturer

PAC2500 4LOOPUW FOXBORO Analog Input Module 18-28.8VCD 3A Max

Product Details:
Place of Origin: USA
Brand Name: FOXBORO
Certification: CO.CQ
Model Number: PAC2500 4LOOPUW
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1
Price: inquiry
Packaging Details: new and original with factory sealed
Delivery Time: today
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 pieces a day
Contact Now

Detail Information

Manufacture Year: 2020 Con 6DS1311-8AEtrol System: PAC2500 4LOOPUW
Application: Nuclear Power Plant Lead Time: In Stock
Description: FOXBORO Weight: 4lbs

Product Description

 

PAC2500 4LOOPUW FOXBORO Analog Input Module 18-28.8VCD 3A Max

 

Brand/Manufacturer

FOXBORO /USA

Part Number

PAC2500 4LOOPUW

Alternate Part Number

PAC2500 4LOOPUW

Description Analog Input Module
Dimennsions 14.5 cm x 14.8cm x 5.1 cm
Weight 0.54kg

 

Product Details

HIGH PERFORMANCE CONTROL

IN A VERSATILE, MODULAR SYSTEM

High performance, high accuracy, high functionality in an I/O system that provides cost effective access to a wide range of advanced functions including PID control with auto tuning and gain scheduling.

Designed to communicate with Modbus RTU, Profibus, DeviceNet, or Modbus TCP/IP masters, it can be used for signal conditioning, alarm monitoring, remote data acquisition, or devolved control for systems such as the Foxboro PAC Controllers and Visual Supervisor, PC-based SCADA, and PLCs.

 

Devolved Control

Eight PID blocks, provide an extensive range of control strategies. Each block offers one-shot auto tuning to optimize control performance without the need for specialist knowledge. Every PID block may be a Single PID, Cascade, Ratio or Override controller, each providing the choice of analog, time proportioned, or valve position output.

 

Mounting Flexibility

Six base sizes are available to take from 2 to 16 I/O modules each. Up to 16 bases may be daisy chained to provide acquisition and multi-loop control solutions with up to 128 I/O per base. DIN rail mounting allows the 2500 to be located where the control action is required, minimizing the cost of the cable used, as only the communications need be taken to the User Interface. The 2500 may also be mounted on part of the machine, saving the cost of centralized control cubicles.

 

Easy Configuration

A friendly Windows configurator package, ‘iTools,’ is used to set up the 2500. iTools parameterizes and commissions the I/O points, the Toolkit, and PID function blocks and interconnects the different variables, alarms, function blocks, and I/O. ‘Toolkit blocks’ provide local combinational logic and mathematical calculation.

 

About Moore 

Metallurgical Industry Capability
Blast furnace ironmaking is the use of iron-containing raw materials (sinter, pellet or iron ore), fuel (coke, coal powder, etc.) and other auxiliary materials (limestone, dolomite, manganese ore, etc.)
The blast furnace is charged into a certain proportion, and hot air is blown into the blast furnace to help the coke burn, and the raw materials and fuel are lowered as the smelting process in the furnace progresses.
In the process of falling material and gas rising, heat transfer, reduction, melting and decarbonization occur successively to produce pig iron.
The impurities in the iron ore raw material are combined with the flux added to the furnace to form a slag, and the molten iron at the bottom of the furnace is intermittently discharged into the molten iron tank.
Sent to the steel mill. At the same time, it produces blast furnace gas and slag two by-products. After blast furnace slag water quenching, all of them are used as raw materials for cement production.

 

More Products   

EMERSON KJ3002X1-BC1 12P0681X092 DET-TRONICS PIR9400A3A1AW
EMERSON KJ3002X1-BE1 12P0682X052 DIAVAC LIMITED PT-1DA
EMERSON KJ3002X1-BG2 12P1731X032 DIGITAL TLZ07-DA
EMERSON PR6423/002-0030 CON021 DIGITRONIC 1756-DICAM
EMERSON FX-340 DITTEL-SYSTEM AE6000 AE6000-4AE-ETHERNET O830L624002
EMERSON PR6423/010-010 CON021 CUTLER HAMMER 1785T-PMPP-1700 1785T PMPP 1700 92-01942-01
ELAU MC-4/11/01/400 CUTLER HAMMER 1785K-PMPP-1700
ELAU MC-4/11/03/400 CUTLER-HAMMER 2D78559 2D78559G01
ELAU MC-4/11/05/230 CUTLER-HAMMER 4A55149H02
ELAU PMC-2/11/05/000/00/00/00/00/2K DAIEI KOGYOSHA AV-007
ELAU PMC-2/11/08/000/00/00/00/00/0K DAIHEN FLB-60M-03 0190-19674

 

Contact Us

miya@mvme.cn(Click)

Email: miya@mvme.cn

QQ: 2851195450

Tel: 86-18020776792

Skype: miyazheng52

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These